Problem mit IE und Outlook!

peacerpeaces

Lt. Junior Grade
Hi,

Also ich hab vor kurzem einen Haufen Warnungen von meinem Virenprogramm bekommen, wegen Trojanern in meinem System und da sich die Files nicht reparieren ließen hab ich sie gelöscht und hab das auch so eingestellt, dass sie bei jedem systemstart wieder gelöscht werden im falle sie kommen wieder.

Nagut, naja und einen Tag später bin ich dann draufgekommen das ich den IE nicht mehr ordentlich verwenden kann und das Outlook spinnt.
Also genaue Erklärung:
Ich verwende den IE normalerweise nicht weil ich Opera habe aber ich brauche den IE für die Windowsupdates, also wenn ich im IE irgendeine Seite besuchen will bekomme ich eine Meldung als würde ich nicht am Netz hängen: "Konnte Verbindung zur Seite nicht herstelllen" oder so! aber mit Opera komm ich ins netz, ich kann spielen, saugen alles kein problem.

2. Outlook holt mir die neuen E-mails nicht vom Netz, da bekomme ich ebenso eine Meldung als wäre ich nicht im Netz. Kennt ihr wahrscheinlich eh, wo es dann alle Konten auflistet und Error dazuschreibt.

Also ich weiß nicht was es hat, gibts für IE und Outlook eigene Netzwerkeinstellungen? Ist das ein Virus der das Verursacht oder hab ich eine Datei gelöscht die dafür wichtig wäre.

Bitte schnell antworten, und danke für alle Helfer im Vorraus,

mfg

peacer

Welche Dateien hast denn gelöscht?

Das weis ich leider nicht!

Also mein Virenprogramm ist avast!, weist du wie man da rausfinden kann welche man gelöscht hat?

mfg
peacer

menno kann mir denn keiner helfen??

mfg
peacer

Zurück
Oben