Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit 2 Tage habe ich mit dem IE8 folgendes Problem:
Wenn ich den IE aufrufe, also online gehe, erscheint die Befehlsleiste schwarz (siehe Pfeil im Anhang). Es werden einige Button bzw Symbole verdeckt. Wodurch kommt das? Und wie kann ich das reparieren?
Ich habe Windows XP. D.h. doch, wenn ich Dich richtig verstehe, ich kann nicht auf die neuste Version aktualisieren. Oder doch? Ist die neuste Version IE9?
Au Backe, daran hatte ich gar nicht mehr gedacht, tut mir leid. Ja, die achte ist auch die letzte Version, die XP unterstützt.
Wie wäre es mit einem alternativen Browser? Zumindest könnte ein Test nicht schaden, wenn nicht zwingend IE benutzt werden muss.
Aber das ist wieder ein anderes Thema.
@Herbi26
Alternative Browser gibt es einige zb. Firefox 18.0.1 , Google Chrome 24 , Opera 12.12 oder Safari 5.1 . Die Wahl ist Dir überlassen. Ich habe alle schon über einen längeren Zeitraum ausprobiert und bin aktuell beim Google Chrome gelandet.
Wie jimknils schon angemerkt hat ist für Windows XP ist der aktuellste Browser der IE8, der IE9 ist erst ab Windows Vista verfügbar.