so ich hoffe ich habe hier im richtigen thread gepostet, wenn nicht richte ich die freundliche bitte an die mods den thread zu verschieben und mir eine igm oder email(egal) zukommen zulassen wohin damit ich den thread auch wiederfinde
zunächst meine komponenten(nur die die meiner meinung nach in dem problem eine rolle spielen):
Intel Pentium 4 2,8ghz
ASUS P4PE2-X
Sapphire RADEON 9600XT 128mb
so mein problem ist das folgende:
ich hatte mir wieder einmal einen virus eingefangen und habe alles fertig gemacht zum formatieren. da dubioserweise eine meiner beiden festplatten nicht funktionniert hat, habe ich gparted genutzt und die partition gelöscht und wieder her gestellt. Dann hab ich einfach neu starten lassen und seitdem stresst mein pc rum. das bildschirm lämpchen ist orange. und eigentlich piepst mein pc beim hochfahren nur einmal. seit dem von mir beschriebenen vorfall piepst mein pc abgesehen von diesem einen mal noch zweimal sehr schnell hintereinander. und nach dem piepsen passiert auch nichts mehr. aber ALLE lüfter, sowohl der am Mainboard, wie auch der an der Grafikkarte und an dem Netzteil laufen. und das lämpchen am mainboard ist auch an.
was ich schon ausprobiert habe:
-das gute alte pusten, manchmal hilfts ja doch
-ramposition gewechselt
-ohne festplatten/laufwerke gestartet
-mainboard komplett ausgebaut und nochmal versucht(ja, daran lags schonmal °_°)
-andere grafikkarte rein(auch ne PCI grafikkarte)
-ram rausgetan(ja, es hat 3mal hintereinander gepiepst)
ich glaub das war alles...
ich würde mich wirklich SEHR freuen wenn mir jemand helfen könnte
mit freundlichen grüßen
aNtiGamEr
zunächst meine komponenten(nur die die meiner meinung nach in dem problem eine rolle spielen):
Intel Pentium 4 2,8ghz
ASUS P4PE2-X
Sapphire RADEON 9600XT 128mb
so mein problem ist das folgende:
ich hatte mir wieder einmal einen virus eingefangen und habe alles fertig gemacht zum formatieren. da dubioserweise eine meiner beiden festplatten nicht funktionniert hat, habe ich gparted genutzt und die partition gelöscht und wieder her gestellt. Dann hab ich einfach neu starten lassen und seitdem stresst mein pc rum. das bildschirm lämpchen ist orange. und eigentlich piepst mein pc beim hochfahren nur einmal. seit dem von mir beschriebenen vorfall piepst mein pc abgesehen von diesem einen mal noch zweimal sehr schnell hintereinander. und nach dem piepsen passiert auch nichts mehr. aber ALLE lüfter, sowohl der am Mainboard, wie auch der an der Grafikkarte und an dem Netzteil laufen. und das lämpchen am mainboard ist auch an.
was ich schon ausprobiert habe:
-das gute alte pusten, manchmal hilfts ja doch
-ramposition gewechselt
-ohne festplatten/laufwerke gestartet
-mainboard komplett ausgebaut und nochmal versucht(ja, daran lags schonmal °_°)
-andere grafikkarte rein(auch ne PCI grafikkarte)
-ram rausgetan(ja, es hat 3mal hintereinander gepiepst)
ich glaub das war alles...
ich würde mich wirklich SEHR freuen wenn mir jemand helfen könnte
mit freundlichen grüßen
aNtiGamEr