Problem mit iPhone 3GS, komisches Leuchten

Tartaro$

Lt. Commander
Moin ich hab seit heute Abend ein ganz komisches Leuchten im Display vom iPhone..

Es kommt nur wenn man das iPhone entsperrt, es leuchtet ein großer Fleck ganz kurz auf und geht dann wieder weg..

Es ist schwer zu beschreiben deswegen hab ich mal ein Video gemacht: beim 3. mal anschalten sieht man es am besten...
Youtube Video

Vllt weiss jemand rat ..

Zuletzt bearbeitet:
Its not a Bug, its a Feauture!
Hast wohl die Helligkeit ein bisschen reduziert (oder gerade erst Wiederhergestellt).
So kalibriert sich die Helligkeit eben nach dem Standby :)

mfg,
Markus

ich habs versucht einzustellen auf dunkel, mittel und ganz hell aber erst nach dem ich das gesehen habe...

und das Problem ist die ganze Zeit da... aber das war vorher noch nie...

Zuletzt bearbeitet:
Liegt vermutlich an deinem Helligkeitssensor. Hast du die Helligkeit auf Automatisch gestellt?

hab ich auch probe halber ausgemacht, Problem bleibt weiterhin...
Und wiegesagt das Problem seit 1. Std.. Und ich hab das iPhone schon seit 3 Monaten und mit anderen zusammen gezählt hab ich über 1 Jahr das iPhone und keins hatte so einen Fehler...

liegt das vllt an der Temperatur oder so??

Das Problem daran ist ?

Falls das Display den Geist aufgeben sollte bekommst ja ein neues und was daran störend ist weiß ich auch nicht.

Ansonsten kannst Apple Support kontaktieren.

Moin, Moin,

das Problem besteht heute morgen sogut wie nicht mehr.... Ganz komisches Problem.. Ich werds weiter beobachten, falls es wieder schlimmer wird, sag ich bescheid...

Zurück
Oben