Problem mit Iphone + Hörbücher (Zufallswiedergabe)

cr4zyiv4n

Captain
Servus,

ich hab ein Problem. Seit ca 2-3 WOchen werden sämtlich Hörbücher auf meinem Iphone im Zufallswiedergabemodus abgespielt. Davor lief alles problemlos.

Kann mir jemand sagen woran das liegt? Ich habe die Vermutung das es am letzten Update lag.

Wenn die Hörbücher auf dem Gerät sind, sind sie alle korrekt sortiert. DOch wenn man zum nächsten Track geht, springt er wild irgendwo hin ;:(

Zuletzt bearbeitet:
Im Appstore gekauft oder selber von CD via Itunes?
Solltest noch mal bei ITunes die Track Infos bearbeiten.
Kommt bei mir auch sau oft vor wenn man es nicht im Ischeiss kauft wirbelt der das durcheinander.

ne, ist nicht von itunes gekauft. die id tags und co sind auch alle schon beareitet. Das war früher ein Problem. Das hatten wa eigentlich gelöst... doch nun, ganz plötzlich von heut auf morgen, fängt er an sämtliche Tracks wieder durcheinander zu werfen.
Ergänzung ()

Problem gelöst. Sollte jemand achnliches Problem haben, kann er sich fern melden

Problem gelöst. Sollte jemand achnliches Problem haben, kann er sich fern melden

Es wäre die gleiche Arbeit gewesen direkt die Lösung hier zu posten.

Ich nehme mal stark an, dass du den shuffle modus aktiviert hattest. Den deaktiviert man indem man im ipod menu bei laufender wiedergabe wenn man das albumbild sieht einmal aufs cover tippt und in dem menu was dann erscheint das rechte symbol für shuffle auf off stellt.

sorry, das ich die Lösung nicht direkt geschrieben habe. Hatte nur das iphone bei der Hand und da dauert mir das Schreiben einfach zu lange ;).

Ja, das Problem war tatsächlich der Shuffle Modus. Allerdings war mir bis heute nicht bewusst, das wenn man den Shuffle Modus bei Mp3 (ALben) aktiviert, diese Funktion ach für Hürbücher gillt ^^.

Zurück
Oben