Problem mit iTunes/iPhone

Zanza

Commander
Hallo

ich hab seit ca. 2 wochen das problem das iTunes mein iPhone nicht erkennt. Windows erkennt es aber wird nicht im iTunes angezeigt.

hast du es mal an nem anderen usb ausprobiert wenn ja dann itunes mal löschen und neu installieren und wenn das nicht hilft schauen vlt. ist das kabel defekt hat wackler oder so

ja auch iTunes neu installiert und Kabel gewechselt aber immer das gleiche

Läuft der "Apple Mobile Devices"-Dienst?

ja

nein der andere pc hat kein iTunes drauf und ich zu faul bin es zu installieren. Es immer so dass wenn Iphone am am usb kabel angeschlossen und iTunes nicht gestartet ist und ich es starte dann erkennt er das iphone nicht, erst wenn ich Iphone vom PC trenne und erst iTunes starte und dann das iPhone verbinde erkennt iTunes es aber auch nicht immer beim ersten Versuch.

itunes/usbtreiber aktualisiert

du hast den pc meiner träume (wenn noch ne wakü dabei wäre :eek:) :mad:

schließt du das iPhone vorne oder hinten an?
habe das problem auch manchmal.
warten hilft bzw. tste mal auf nen anderen pc (musst ja nur mal installieren und kucken, ob er angezeigt wird)

wakü ist dabei und wird noch denn Monat ausgebaut, erst kommen die 2x GTX 285 und danach hab ich noch das Koolance Kit für MB im auge

ich hab iTunes neu installiert und jetzt geht es aber ab uns du braucht es schon seite zeit bis iTunes es erkannt hat

Zurück
Oben