Problem mit Kaspersky

cryeR

Lt. Junior Grade
Also ich hab ein Problem mit Kaspersky Security Suite, wenn ich Half-Life starte dann erscheint jedes mal dieses Fenster [Anhang]
und wenn ich zu langsam antwortet muss ich HL neu starten um online zu spielen -.-
Meine Frage: wie bekomm ich das ding weg bzw. beantworte es automatisch immer mit ja oder lass es erst garnicht erscheinen?
Bitte um Hilfe :D

Anhänge

• aktion.JPG
    aktion.JPG
    14,7 KB · Aufrufe: 469
Nach meinen Erfahrungen und Wissen einfach auf "Erlauben" klicken, fertig. Damit wird dann HL zu den erlaubten Programmen hinzugefügt und es findet keine weitere Abfrage mehr statt.

Hallo,
Crosser hat recht, ich habe selbst Kaspersky und spiele HL2 und CS:S usw. im Inet.
Einfach auf "Erlauben" klicken

na das mit dem erlauben und dann nicht mehr nachfragen liegt noch in meinem intelligenzbereich aber warum geht es trotzdem nicht? vllt weil es sich geändert hat ?
naja hab die lösung gefunden..werde net schlau aus kaspersky->hab HL aus der sicheren zone und sonstigen einträgen bei kaspersky gelöscht und siehe da er fragt gar nicht erst nach LOL
trotzdem danke

CLOSE pls

Ich sag nur viel Spaß wenn die Firewall auf " Trainingsmodus " und du die Serverliste refresht, da dürfst du für jeden aufgeführten Server einmal " erlauben " anklicken :D

stell einfach die firewall von KIS auf "Minimaler Schutz" dann klappt alles wie es sollte und dich nervt dieser popup nicht.

Zurück
Oben