Problem mit Laptop Grafiktreiber

areus

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
21
Hey Liebe Community,

ich habe folgendes Problem mit meinem Medion MIM2210 Notebook.
Auf dem System lief beim Kauf Vista 32 bit bereit, und da ich kein Vista nutzen möchte habe ich mir promt XP SP3 installiert. Die Treiber CD beschränkte sich komplett auf Vista32bit Treiber, was mir höllisch auf die Nerven ging, da ich allein mit Everest nur 3h Gebraucht habe um alle Treiber vollständig auf XP 32 Basis neuaufzusetzen, muss aber sagen das ich nur noch den richtigen VGA Treiber Brauche.
Infos zum Grafikchip:




Ich finde NUR Vista 32 Treiber ; /
das nervt mich schon seit ein paar stunden oder mache ich was falsch .. ?
 

areus

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
21
krasssss, danke : ) also vorab .. der von medion ging einfach nicht den kenne ich *sauerbin ..
aber dein erster link hat funktioniert : =) merci beaucoup monsieur !!
 
Top