Problem mit LED/LCD Monitor SAmsung SyncMaster SA550

Gaz123

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
31
Moin Moin zusammen und zwar habe ich schon länger einen LED 27zoll monitor von Samsung SyncMaster SA550 und seit kurzem eine neue grafikkarte drin eine ATI HD7870 OC GHZ edition, was mir jetzt verstärkt aufgefallen ist das ich so leichtest grieseln auf dem monitor habe was man besonders sieht wenn die hintergründe dunkelsind im windows oder besonders heute aufgefallen bei Crysis 3 vorher mit meiner alten Grafikkarte war das aber ist mir nicht so extrem aufgefallen, woran kann das liegen ??? was kann ich machen??? Der monitor ist an die Grafikkarte mit HDMI kabel angeschlossen.

Ich würde mich über schnell information oder hilfe sehr freuen

Mfg Gaz
 

hamju63

Admiral
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
7.677
Dann probiere es auf jeden Fall erst einmal mit DVI statt HDMI.

Grundsätzlich mal eine Frage an die anderen:

Warum nehmen so viele in letzter Zeit statt des DVI Anschlusses den HDMI?
Kann mir das jemand erklären?
 

Gaz123

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2012
Beiträge
31
weil der monitor nur vga und hdmi hat^^ die grafikkarte hat einen hdmi anschluss und ich dachte halt über hdmi ist besser
 
Top