Problem mit Lenovo onlineshop

L

LudwigM

Gast
Hey Leute,
Ich hab folgendes Problem mit dem lenovo-onlinshop,
Und zwar hab ich dort ein thinkpad gekauft und möchte es wieder zurück geben, dass jetzt hab ich bereits vor über ner Woche geschrieben dass ich es zurück geben möchte, dass die sagen dann immer ja es wird eine rma Nummer beantragt, die das passiert aber nie, aber hab bestimmt schon 5 mal geschrieben...
Langsam komm ich mir richtig verarscht vor...
Was kann ich denn machen um mein Geld wieder zu bekommen, dass hab mit meiner barcley Visa bezahlt...

Wann hast du denn das Notebook gekauft?
1 Woche bevor du denen geschrieben hast, dass du es zurückgeben möchtest? Also wolltest du vom Widerrufsrecht gebrauch machen?

Normalerweise kannst du als Kunde die RMA Nummer selbst ausdrucken (so kenne ich es zumindest, es sei denn dass du sie zugesendet bekommst)

Dass was du machen kannst ist erstmal in Erfahrung bringen, wie bei dem Shop die Rückgabe abläuft. Sollten sie sich weigern kannst du natürlich rechtliche Schritte gehen. Wie du das ganze bezahlt hast ist eigentlich uninteressant.

jah ich habs bekommen und sagt mir halt nicht so zu bei dem preis von 1400€ und ja hab dann am tag nach lieferung auf der seite gekugt und hies bei wiederruf muss man an die angegeben mailadresse schreiben.
und ja ich bekomm immer wieder diese antwort:

Sehr geehrter Herr Metzger,

Wir bedanken uns für Ihren Besuch im Lenovo Technology online-shop.

Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Ihnen hierdurch entstanden sind.

Wir haben die Rückgabenummer für dieses Gerät erneut beantragt. Diese werden wir Ihnen mit allen anderen nötigen Informationen per e-Mail mit teilen sobald wir sie erhalten.

Leiten Sie weitere Fragen und Anregungen bitte in einem ’Reply’ auf diese eMail an uns.

Mit freundlichen Grüßen
Patrick M.
Lenovo Technology online-shop
Kundenservice
lenovo.de.cs@digitalriver.com
Email ID: 23548528

Diese E-Mail wurde gesendet von Digital River International, S.a.r.l., dem autorisierten Wiederverkäufer und Händler der von Ihnen erworbenen Produkte und Dienstleistungen.

Original Message Follows:

Zurück
Oben