Problem mit Löschen eines Ordners - Zusammenhang mit Sony Vegas 6.0d

M

>Mitsch<

Gast
Hi,

ich habe ein Problem, und zwat habe ich mir die Software Sony Vegas 6.0 d als Trial Version geladen und es installiert, nach einigerzeit nun wieder deinstalliert und nun kann ich:

1. den Ordner Sony nicht löschen, da "stellen Sie sicher, das die Datei werder schreibgeschützt ist noch von anderen prrogrammen verwendet wird...."
^^ Aber das Programm ist doch deinstalliert ???

2. Seit dem dauert das runterfahren locker 2 mal so lang, woran liegt das ?



Mit freundlichen Grüßen, Mitsch
 
Hast Du auch alles vom Programm aus der Registry gelöscht? Im abgesicherten Modus versuch zu löschen? Evtl liegt noch was im Autostart vom Programm was ja dann nicht gelöscht werden kann weil es noch aktiv ist.
 
Hi,

jaa im Abgesichtern Modus hats wunderbar funktioniert, vielen Dank !

Greetz, Mitsch :)
 
Zurück
Oben