mister2212
Cadet 2nd Year
ich habe mir vor 2 tagen die g19 gekauft. lief so weit auch einwandfrei. das problem was dann auftrat war das sie beim zocken auf einmal plötzlich aus gegangen ist als wenn man das usb kabel raußzieht und nach ein paar sekunden ging sie wieder. der fehler trat jetzt immer unregelmäßig auf mal öfter in einer stunde auch mal gar nicht egal ob ich zocke oder einfach auf dem desktop war. habe dann an den logitech support geschrieben und die meinten ich soll sie umtauschen sie wäre defekt.
eben ist mir dann aufgefallen durch zufall als ich einen anruf am iphone bekommen habe ging in genau dem moment die tastatur wieder aus. iphone lag auf dem tisch neben der tastatur. so dann habe ich mich noch ein paar mal anrufen lassen und jedesmal so bald ich das handy nah an die tastatur bringe stürzt die tastatur ab.
was kann das sein? das ist doch nicht normal....
eben ist mir dann aufgefallen durch zufall als ich einen anruf am iphone bekommen habe ging in genau dem moment die tastatur wieder aus. iphone lag auf dem tisch neben der tastatur. so dann habe ich mich noch ein paar mal anrufen lassen und jedesmal so bald ich das handy nah an die tastatur bringe stürzt die tastatur ab.
was kann das sein? das ist doch nicht normal....