Problem mit Logitech G5

PimP88

Cadet 4th Year
Hallo Leute, wenn es falsch ist bitte verschieben.. Danke

Habe mir vor kurzen die Logitech G5 geholt funktioniert auch wunderbar.... ABER die linke daumentaste kann ich bei Spielen wie CSS, oder COD² nicht einstellen.. !!!
Treiber sind die neusten Setpoint 2.60... Im Browser geht die Taste damit blättere ich zurück.. Vorher hatte ich die MX 510 die Daumentaste konnte ich einstellen bei COD² und so....

Waran kann dies liegen..?

Danke im voraus..

AW: ***Problem mit Logitech G5 !!! Hilfe***

An den Treibern

Wenn du Setpoint öffnest siest du ein Fenster wo du dir da die Tasten belegen
kannst.
Darunter steht Programme verwalten.
Geh darauf und öffne es.
Nun drückst du hinzufügen und gibst den Pfad zu call of duty ein
Jetzt steht bei Programm wählen
1. Alle Programme
2. Call of Duty(entwedet Multi-oder Singleplayer kommt drauf an welches du dir herausgesucht hast)
Gehe auf Call of Duty und du kannst dir die TAsten sbelegen wie du Willst.
(Ich z.B. habe bei CODUo Bildlauf rechts und links sowie zurück mit Ä,Ü,Ö
belegt und es so im bei der TAstaturbelegung mit Kolbenschlagschlag,Rennen und Nachladen eingestellt)
Hoffe ich konnte dir helfen

Mfg Purzelbaum9876

So bin wieder da,, es geht immer noch nicht habe es so gemacht wie du es gesagt hast,, die Programme stehen auch da drin aber im Spiel selber kann ich die Tasten nicht belegen,, und nun,,???
Hat wer eine Idee..????

Danke im voraus,, ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das hast du wohl verstanden. Du musst folgendes machen: Im Spiel eine beliebige Taste(nkombination) wählen und dann im Setpoint-Fenster diese Taste(nkombination) auf die gewünschte Maus-Taste legen. Direkt im Spiel die Maus mit anderen als den ersten 3 Tasten belegen geht nicht.

Zurück
Oben