Problem mit Logitech Wireless Desktop Mk 300.

Blanko3

Lieutenant
Registriert
Juli 2009
Beiträge
827
Habe von Logitech die Tastatur und Mauskombination MK300 gekauft.Folgendes Problem habe ich mit der Wireless Maus,wenn ich sie auf dem Mauspad Bewege folgt der Mauspfeil nicht immer richtig der Bewegung sonder er ist in der Bewegung er Träge,Hackelt b.z.w. schwammig.Das ist aber nicht immer der Fall.An was kann das liegen,die neuesten Treiber habe ich installiert.
Kann das vielleicht am Mauspad liegen.:(
 
Obs am Mauspad liegt kannst du doch ganz einfach testen, nim eine Andere Unterlage oder einfach den Tisch ;)

Hatte früher mal die MX Revolution, bei der hatte ich auch Probleme mit dem Zeiger, nachdem ich den Bluetooth Sender mit einer USB-Verlängerung auf den Tisch gelegt hatte lief sie ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie scheint es das Mauspad zu sein.Auf dem Blanken Computertisch funktioniert es hervorragend sowie auf weißen normalen Papier auch. Macht es was wenn ich die Maus ohne Mauspad auf dem Computertisch aus Holz benutze.
 
ne, das macht nix. es kann nur sein das bei extremer nutzung sich die tisch oberfläche abnutzt, was denke ich klar ist. aber ansonsten kann wirklich nix passieren.
edit: hat dein mauspad unterschiedliche farben? denn da haben optische mäuse öfter mal probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das Mauspad hat unterschiedliche Farben.Dan nehme ich als Mauspad Unterlage jetzt immer den Tisch,wenn das für die Maus nicht schlimm ist.
 
oder du holst dir ein einfarbisges pad.
 
Zurück
Oben