Problem mit Medusa 5.1 Surround Headset

Andernah

Ensign
Hallo,

also ich besitze dieses tolle Headset. Hatte es angeschlossen und es lief einwandfrei. Dann bin ich umgezogen, hab dabei die Anleitung verschlampt und nun krieg ich es nicht mehr hin.

Es soll ja vibrieren und so. Aber sicherlich nicht so wie bei mir. Bei PC Spielen "dröhnt" es richtig und ich kann die Lautstärke einstellen wie ich will, es hört net auf. Nicht zum aushalten an den Ohren.

Ach so, ich kenn mich nun auch nicht soo toll aus, an meinem Rechner hab ich hinten die drei runden Eingänge grün, blau, rosa und halt das ganze Zeug vom Headset.

Hat es jemand vielleicht auch und kann mir sagen wie ich es anschliessen muss? Achso, Mikro muss auch angeschlossen sein, da ich per VoIP telefoniere.

Dankeschön und einen schönen Abend noch.

Andernah

Ach so, ich vergaß, das peinlichste ist ja noch das ich gar nicht weiss ob ich 5.1 Sound hab. Ich mein wenn nicht ist egal, dann halt nur so stereo, aber ordentlich angeschlossen sollts schon sein....
Mein Mainbord ist ASUS A7N8X-X glaube ich. Kann mir auch jemand sagen wo ich das genau rausfinden kann?

Zurück
Oben