Medusa 5.1 Surround

Sarge_stoni

Cadet 4th Year
HuHu zusammen wie muss ich die Stecker bei diesem Headset bei meinem ASUS P5K Mainboard einstecken damit ich optimalen Sound habe ?
Also das Medusa 5.1 ProGamer Headset

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal tippen, dass du es wie im Handbuch beschrieben machen solltest... :rolleyes:

ja leider hab ich das nicht mehr ^^

Verwende dazu die Software, über die deine Soundkarte verfügen sollte, also sowas wie z.B. der "Realtek HD Audio Manager" und probiere solange herum, bis du zum gewünschten Ergebnis gelangst. So auf anhieb kann dir bei deinem Problem keiner helfen. Ich habe auch ewigkeiten rumprobiert bis ichs endlich hatte.

du musst nur die farb codierten stecker in die gleich farbige buchse stecken!

wiso hast dir den so einen mises headset geholt?

redhummer thx für die anleitung leider ist es nicht das gleiche wie ich habe, ich hab die ProGamer edition
culo das headset is überhaubt nicht mies ich habe das headset jez 1 jahr und es hat voll den guten sound leider weis ich nicht mehr wie die stecker rein müssen

Ich habe das Handbuch doch bereits oben verlinkt... Und selbst wenn man zu faul ist, es zu lesen, hilft try and error: Einen Stecker des Headsets in einen Ausgang der Soundkarte stecken, im Programm zur Soundkarte alle Kanäle durchtesten und gucken, welcher es ist. Wenn man dann weiß, dass der grüne Stecker für Front, der Schwarze für die Rears und der Orange für Center/Sub ist (Mikro rosa), hat man es doch schon.

Ein bisschen mehr Eigeninitiative - bitte!

danke euch allen hat mir sehr geholfen :) lg Dj Sarge

Ob es mies ist oder nicht können wir ja in einem anderen Thread diskutieren. Ich habe es selbst, es hat 5 Jahre gehalten und nun ist es kaputt. ^^

Zurück
Oben