Problem mit meinem 20'' SONY Monitor

MnEmIc

Lieutenant
hi

ich hab probi mit mein monitor mit der oben genannten größe.
des wäre:

ich habe gestern meine soundkarte eingebaut da liefer noch, den wo ich alles wieder alles dran
machte, bis auf die audiokabel da hatte ich mein tower leicht dazu bewegt den war auf einma das bild weg.

graka und mobo iss net iss augeschlossen durch verschiedene tests da er normal mitner anderen graka lief.

daher mein frage dazu ist dadruch das erst durch die bewgung des towers(wo ja das monitokabel dranne iss) das der steck er den man am tower an graka befestigt das der ne macke
hat.

oder seit ihr da anderer meinung?

greetz

bitte in deutsch übersetzen. nimm dir mehr zeit zum posts schreiben und lies dir das danach nochmal langsam durch, denn so wie das da oben steht ist das sehr fies zu lesen.
also wenn ich alles richtig verstanden habe, dann ist es wahrscheinlich dass:
a.) das monitorkabel defekt ist (herumbiegen hilft oft) oder
b.) eventuell der monitorstecker kaputt ging und ein pin abgebrochen ist
mfg
IRID1UM

hi,

habt doch mitleid mit ihm, er schreibt ohne monitor.

aber mal im Ernst, sie haben schon recht, man versteht beim besten willen nicht, auf was du hinauswillst.
Versuch doch einfach ncohmal, das Monitorkabel neu anzustecken, oder bau die Soundkarte aus, und probiere es dann nochmal. (kann ich mir zwar nicht vorstellen dass es dadran liegt, aber könnte ja sein.) außerdem solltest du versuchen einen anderen Monitor anzuschließen, evtl geht das ja.

mfg Domi

Schon geil geschrieben :rolleyes:

Ich würde checken ob die Grafikkarte noch richtig im AGP Slot sitzt.

Mfg Schrotti

Er lief normal an einer anderen Grafikkarte? Das würde einen Kabeldefekt ausschließen, aber wieso werden dadurch Grafikkarte und Mainboard als Fehlerquelle ausgeschlossen?

Oder sind die nicht ausgeschlossen, ich werde aus
graka und mobo iss net iss augeschlossen durch verschiedene tests da er normal mitner anderen graka lief.

nicht wirklich schlau.

Ich nehme mal an, du hast den Monitor an einen anderen PC angeschlossen und da lief er. Ich würde einfach mal den Sitz der Grafikkarte im Slot überprüfen, wenn die etwas rausgezogen wurde, dann wär das schon ein Problem.

Was mir jetzt auch erst auffällt: Du hast du Soundkarte eingebaut, und es lief. Wie hast du das festgestellt, ohne alles wieder dranzumachen? Alles wären doch Kabel, oder steh ich aufm Schlauch? O_O

Sorry, aber je mehr ich darüber nachdenke, desto dringender wird eine Neuformulierung.

weil momentan mein rechner normal läuft nur miten anderen moni.
daher was andem 20er kaputt iss, ob der nen kaber bruch hat oder
ob ich da mit kontaktspray was machen. ich würde ungern mein tischfernseher
wegcschmeissen. :D :D

Also der Rechner, wo du die Soundkarte eingebaut hast, läuft, nur mit anderem Monitor, richtig? Dann haben wir doch mal einen Nenner... O_O

Und wie sieht der Sony-Monitor nun aus? Kabel sitzt, ist äußerlich nicht beschädigt/geknickt und die Anschlüsse sehen auch noch alle normal aus?

jo der war ganz nomal drann den war auf einma das bild weg ich den tower gewegt hab ka warum
ich denk ma das was mit den kotakten iss

genauere bezeichnung des monitoers iss
SONY Multiscan20seII

Jung, entweder du überdenkst in Zukunft deine Posts, oder hier is ganz schnell schluss. Da bekommt man ja Augentripper! :mad:
Noch so ein total unverständlicher Post und der Thread is dicht!

Zurück
Oben