Sony Monitor

bcmIT

Cadet 4th Year
Hei

Ich hab folgendes Problem:
Ich hab einen Monitor von Sony. Dieser war bis jetzt über eine DVI zu VGA Kabel mit dem PC verbunden. Nun wollte ich schauen ob das auch über den DVI Ausgang des Monitors geht, also hab ich den PC mit einem DVI-Kabel mit dem PC verbunden.
Da sich herausstellte das der DVI Port am Bildschirm defekt ist, wollte ich wieder auf das DVI-VGA Kabel, welches ich früher benutzt habe, zurückgreifen.

Mein Problem nun:
Der PC erkennt den Bildschirm zwar (im Gerätemanager), der Bildschirm zeigt aber nichts an.

An was liegt dies?

Vielen Dank

1. Beim Sony-Monitor meines Vaters gab es im Monitormenü eine Option, mit der man den bevorzugten Signaleinangang festlegen konnte. Vielleicht hat sich die Einstellung bei dir verstellt.

2. Hast du deine Anzeige in Windows überhaupt wieder auf dem Monitor erweitert? (Rechtsklick Desktop > Bildschirmauflösung > Monitor markieren > Desktop auf diesem Monitor erweitern (oder ähnlich benannt)).

Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich gemacht

Das Problemm ist man kommt gar nicht erst in das Monitor-Menu

Ja hab ich auch schon gemacht :P
Funktioniert Leider immer noch nicht

Was passiert, wenn du den Sony-Monitor als alleinigen Monitor an die Grafikkarte anschließt?

Ebenfalls "kein Bildsignal wird empfangen. Schalte in Standbay" und danach reagiert er auf nix

Zurück
Oben