problem mit meinem dvd player

muecke99

Cadet 1st Year
hallo leute.
ich habe einen film bekommen und kann ihn auf meinem dvd player nicht abspielen weil der plyer schon 3 jahre alt ist.er unterstützt keine cd-r usw.
es ist eine super video cd
ist es möglich diesen film mit nero so zu brennen das mein player den film wieder gibt?
kann ihn am pc anschauen aber das ist ja nicht das gleiche. ;)
um es vorweg zu nemen,es ist keine raubkopie.und es ist auch kein kopierschutz drauf :)
für eure infos danke ich euch
ps.habe am pc den lg 4020b

Hallo,

Mit der neuesten Nero - Version kannst Du so gut wie alles, angefangen von der einfachst - CD bis hin zur DVD brennen.

Ob allerdings Dein DVD - Player dann diese gebrannte Kopie lesen und insbesondere auch wiedergeben kann, wage ich zu bezweifeln, weil es sich insofern vermutlich nicht um die gleichen Daten-Formate handelt, die der Player lesen kann.

Das kann man aber mit einer einfachen Methode testen:

Schieb doch mal eine mit Deinem Brenner unter dem Nero - Format >>DVD - Brennen<< erstellte andere Kopie, das können auch ins DVD-Format umgewandelte Daten sein, in den Player und Du siehst dann ja, "was Du siehst oder auch nicht siehst".

Wenn dann nichts zu sehen ist, kanns Du Dir den ganzen Aufwand des DVD-Film - Kopierens ersparen.

Zurück
Oben