Problem mit Microsoft Standard Wireless Desktop

Doppie

Ensign
Hi

Ich hab mir am Wochenende eine neue Tastatur gekauft und zwar von Microsoft die Standart Wirelees Optical Desktop
Die Maus wo dazugehört benutz ich nich nicht ich hab mein Logitech MX1000 angeschlossen
Unter normalen Windows funktioniert sie wunderbar
Aber wenn ich spielen möchte, ich drücke dann im spiel die "W" taste für das laufen und dann bleibt der Kerl nach ein paar Metern einfach stehen
An was könnte das liegen ?
Ich habe die Microsoft Treiber schon instaliert und den von Logitech, und habe es auch ohne Treiber gesteste das selbe Problem :(

Re: Problem mit Microsoft Standart Wireless Desktop

Bei mir ist es so ähnlich:
Wenn ich mit dem MS Wireless Comfort Keyboard Rennspiele zocke, geht irgendwann der Motor aus. Ist echt klasse, vor allem wenn man gerade am Gewinnen ist :skull_alt:

Anscheinend schalten sich also die Tasten nach längerem Drücken ab. Das ist für Spiele natürlich vollkommen untauglich.

Lösung habe ich leider noch keine gefunden. Deshalb verwende ich zum zocken im Moment einfach ein alte Tastatur, ist zwar umständlich mit dem unter-den-Schreibtisch-krabbeln zum Umstecken, aber immerhin noch besser als wegen einer Tastatur nicht mehr zu Zocken...

Klar ist: Ich werde in Zukunft keine Microsoft-Tastaturen mehr kaufen!

Zurück
Oben