Problem mit Movie Maker und Fraps

Pechrabe

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
53
Hallo Leute,
ich hab seit kurzem ein nerviges Problem.

Wenn ich ein Video mit Fraps aufnehme, die Teile dann in Windows Movie Maker implmentiere und konvertiere in ein fertiges Video, dann bekomme ich zwar Ton aber nur ein schwarzes Bild.

Mein System:
i7-2600
16 GB RAM
GTX 570

Auf meinem alten System hatte ich dieses Problem nicht:
965 Phenom II
8 GB RAM
GTX 570

Ich hab auch gelesen, dass es evtl. an den Graka-Treibern liegen könnte, weil ich hab seitdem auf dem neuen System einen neuen installiert.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich brauch diese Funktion dringend wieder.

Lg Hannes

PS: Bevor es wieder kommt, ja ich habe nach einer Lösung per google gesucht, aber alle Ansätze konnten mir nicht helfen.
 

De-M-oN

Commander
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.722
Muss es unbedingt der WMM sein?

MeGUI wäre deutlich sinnvoller zum Encodieren, als ein WMM der nur in WMV speichern kann..
 
Top