Problem mit mp3-player schon beim Einschalten!

Franzi_02

Newbie
Hi,
bin neu hier und hab gleich mal ein Problem:
Also, hab mir heute einen Mp3-Player gekauft. Wollte dann grad schonmal gucken, wie das so funktioniert, mit Liedern draufspeichern.
Das kleine Ding hier, lässt sich aber nichtmal anschalten :freak:
Ich zitier mal die Bedienungsanleitung:

Zitat:
--------------------------------------------------------------------------------

Schalten Sie den i.Beat fun ein, in dem sie den OFF/STANDBY Schieber nach rechts in die STANDBY Stellung schieben und halten sie anschließend die PLAY/STOP Taste für 2 Sekunden gedrückt...

...Hinweis: Achten Sie darauf, dass sich der HOLD Schieber in der linken Position befindet, die Tastensperre also ausgeschaltet ist...

--------------------------------------------------------------------------------

Hab alles ausprobiert (Batterie ist auch drin ), aber es tut sich nix :(

Kann mir jemand helfen???? Bin am Verzweifeln , hab mich schon so gefreut, dass ich jetzt einen hab *grr*

LG
Franzi

P.S. Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich mich mit solchen Dingen nicht so gut auskenne (bin auch erst 15 Jahre alt ;) )

Hast du die Batterie eventuell verkehrt herum eingelegt? Oder einen leeren Akku verwendet? Da würde ich als erstes mal den Fehler suchen.

Huhu,
nö, falsch rum hab ich schon nachgeschaut :)

Akku? Da stand eigentlich, dass da gar kein Akku drin wäre!?

LG
Franzi

Okay, nochmal langsam zum mitschreiben:
Kannst du für den MP3-Player ganz normale Batterien (AA, Mignon oder so) verwenden oder hat der nen eigenen Akku/ne eigene Batterie, die mitgeliefert wurde?

EDIT:
Den musst du nämlich zuerst mal aufladen!

Da sind doch so stinknormale Batterien drin, oder? vielleicht einfach mal andere testen :)

Hey,
also eine Batterie war dabei. Aber müsste die dann nicht eigentlich voll sein?

LG

edit: Hab schonmal andere probiert, hat auch nicht funktioniert

Und du bekommst überhaupt keine Reaktion, kein leuchtendes Display, kein Text auf dem Display, einfach gar nix?

Tja, dann bleibt meiner Meinung nach nicht mehr viel übrig:
1. Die Batterien sind alle leer
2. Das Gerät ist defekt

Sonst fällt mir echt nix mehr ein, sorry :(

Hey,
also hab jetzt die ganze Zeit rumprobiert und grad eben gings :)

Das Dumme ist jetzt nur, dass bei meinem PC bei Arbeitsplatz kein "Wechseldatenträger" kommt, obwohl ich den Treiber schon runtergeladen hab :freak:

LG

Hey,
Also ich werd den player nächste Woche wieder zurückbringen. Das ist echt Schrott. Mal geht er, mal nicht...
Naja, für 20€ :rolleyes:

Vielen Dank an alle, die versucht haben mir zu helfen :)
LG
Franzi

die mitgelieferten batterien sind meist nur noch halb voll, bis ganz leer und deswegen solltest du es mit so einer gar nicht erst probieren ..

Zurück
Oben