Problem mit MSI P35Neo2 FR

xXx_Flash

Cadet 4th Year
hi
habe nen kleines problem. mein kumpel hat sich nen pc zusammen gebaut und darunter befindet sich das MSI P35 Neo2 FR und ein q6600 . der pc verlangt ein bios update, auf dem pc (weil er frisch neu ist) ist aber noch kein Betriebssystem vorhanden. das neue bios habe ich mir schon gedownloadet aber ich weiß nich so wie man eine bootdiskette anfertig NEED HELP !!!

cia ricky

Und dann tust du anschließend noch die neuen BIOS Dateien mit auf die Diskette drauf.

mfg

Edit/
Oder du machst es über des MSI Live Update.

thx schon mal
geht das ganze auch mit cd ?

cia ricky

msi live update --> einfachste art :)

hi
ich glaube ich muss meine situation genauer erklären. das einzige diskettenlaufwerk was ich hier zur hand habe is geschrottet und EIN BETRIEBSsystem ist auch noch nicht installiert :

1.
Das MSI P35 Neo2 fr nimmt den q6600 nich so an ohne bios update
2. @Knut! ich konnte noch kein msi live update machen da noch kein bestriebssystem drauf ist
3. @deshman lieb von dir bloß in meinem ersten post habe ich geschrieben das ich berreits das bios schon gedownloadet habe

Deswegen noch mal die frage ohne umwege kann man eine bootcd erstellen wo GLEICHZEITIG schon das biosupdate drauf ist??? bitte wie und womit mit nero?

thx cia ricky

geht direkt auf die seite den bios hersteller und hol dir dort eine ausführbare .exe datei, wobei keine diskette erforderlich ist.

hol dir die zip "7345v18" (neuerste bios version) entpake diese führe "Afud408.exe" aus, wähle im menü /n oder /p aus

Kann man das Bios so während der normalen Windows-Desktop Lage updaten?

ja das meinte ich ja mir meinen letzten post laut menü in der "Afud408.exe" schon

sieht es danach aus?

bi-jpg.92436

Anhänge

• bi.JPG
    bi.JPG
    49,5 KB · Aufrufe: 442
Keine Ahnung...:freak:

Wenn ich mich damit auskennen würde, hätte ich nicht gefragt.

Zurück
Oben