Problem mit MSI U100 -> Zeigegerät

Morani

Ensign
Hallo,

also ich habe die letzten 5 male wo ich mein MSI U100 Netbook benutzt habe festgestellt, dass immer so nach einer Stunde gebrauch das Touchpad bzw. die angeschlossene Maus ein bischen (sehr) verrückt spielt. Und zwar ist es dann so, dass der normale Doppelklick sich irgendwie festhackt. Also das ein permanenter Doppelklich stattfindet :freak: Wenn ich dann die Maus bewege und über irgendwelche Icons fahre startet er sofort die programme, und das nicht nur einmal. Damit bleibt mir nur den ON/OFF knopf gedrückt zu halten und warten bis das dingen ausgeht. Nach einem Neustart ist alles wieder in ordnung. Aber wie oben schon gesagt, nur für ca. eine Stunde, dann geht das Doppelklick Spektakel wieder los.

Ich habe es schon ohne externe Maus versucht, jedoch ohne erfolg. Akku mal ein paar Tage rausgenommen, Bios resettet, alles ohne Erfolg :(
Das macht einen rasend wenn das Dingen so verrückt spielt.

Hat von euch einer eine Idee wie ich das Problem lösen könnte?

LG
Morani

Also ich würde als erstes das Touchpad mal an und ausschalten, mit FN+F8 glaub ich ist das, bin mir nicht sicher,

und auch mal den Treiber neu installieren -eventuell mal mit ner Linux Livecd mal ein wenig testen um einen Hardware Defekt auszuschließen

Zurück
Oben