Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab dieses problem schon mal gepostet,und da hat mir jemand gesagt ihc soll das wma plugin installieren,das hab ich auch getan doch ich kann immmer noch keine wma's brennen vor kurzem gings noch.
immer wenn eine wma datei dran is zu brennen dann hört er einfach auf, und mein rohling is im arsch.was soll ihc machen
da gehst du auf start-ausführen gibst "regedit" ein und gehst oben auf bearbeiten-suchen, dort "ahead" oder "nero" eingeben und alle werte löschendie er anzeigt...
da gehst du auf start-ausführen gibst "regedit" ein und gehst oben auf bearbeiten-suchen, dort "ahead" oder "nero" eingeben und alle werte löschendie er anzeigt...
ja des mit regedit weiss ich selber hat aber nix geholfen.kapiert das keiner ich brauch ein programm,mit dem ich windows media player dateien in mp3 dateien umwandeln kann.mit dem db power amp music converter geht das auch nicht.und wenns geht dann sag mir wie.