problem mit nero burning rom

Subspecies

Lt. Junior Grade
ich hab dieses problem schon mal gepostet,und da hat mir jemand gesagt ihc soll das wma plugin installieren,das hab ich auch getan doch ich kann immmer noch keine wma's brennen vor kurzem gings noch.
immer wenn eine wma datei dran is zu brennen dann hört er einfach auf, und mein rohling is im arsch.was soll ihc machen

Mal ne Frage: Muss es unbedingt WMA sein? Könntest doch ansonsten einfach in MP3 umwandeln.

und wie wandel ich die in mp3s um?

Deinstalliere doch mal Nero auch aus der Registry und nach einem Neustart mach es wieder neu drauf.

wie kann ich das aus der registry rauslöschen?

In dem Du z.B. alles was mit Nero und Ahead zu tun hat suchst und entfernst.

tja hab ich gemahct funzt immer noch nicht.dann lad ich mir hatl nur noch mp3 files runter.

Da gibs ne Software, die schimpft sich DBPowerAmp Music Konverter. Damit geht das.

Kurt Cobain1994 schrieb:
wie kann ich das aus der registry rauslöschen?
da gehst du auf start-ausführen gibst "regedit" ein und gehst oben auf bearbeiten-suchen, dort "ahead" oder "nero" eingeben und alle werte löschendie er anzeigt...

devil55 schrieb:
da gehst du auf start-ausführen gibst "regedit" ein und gehst oben auf bearbeiten-suchen, dort "ahead" oder "nero" eingeben und alle werte löschendie er anzeigt...

Mach Dir aber vorsichtshalber vorher unbedingt ein Backup der Registry unter "Datei - exportieren"

ja des mit regedit weiss ich selber hat aber nix geholfen.kapiert das keiner ich brauch ein programm,mit dem ich windows media player dateien in mp3 dateien umwandeln kann.mit dem db power amp music converter geht das auch nicht.und wenns geht dann sag mir wie.

Dann mach es mit dem Easy CD DA Extractor, wenn Du den hast.
Sonst kannst Du ihn hier auch runterladen. http://www.poikosoft.com/

endlich mal einer der mir des richtige prog sagt.ich danke vielmals.muchos gracias

Zurück
Oben