Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim Versuch mov-Dateien abzuspielen, erhalte ich immer nur die Fehlermeldung "Die Mediendatei kann nicht abgespielt werden. Entweder ist die Datei beschädigt oder die Anwendung unterstützt das Format nicht."
QuickTime 4 (MOV) wird von Nero Burning ROM und Nero Express für die Formate VCD und SVCD unterstützt. Wenn die MOV Datei mit einer anderen Version von QuickTime erzeugt wurde, kann die Datei nicht verwendet werden.
NeroVision Express unterstützt seit Version 2.1.0.3 das MOV Format von QuickTime 4.
Hmm, ich muss mich korrigieren, .movs abspielen ohne Quicktime oder Quicktime Alternative geht doch
Ich habs eben mal mit dem 300 Trailer (HD und ne kleinere Variante) probiert und kanns problemlos abspielen. Ich benutze allerdings auch nicht Showtime, sondern den Media Player Classic mit ffdshow und dem Haali Splitter. Man muss natürlich nen Link auftreiben um direkt die Datei runter zu laden, da ja kein Plugin für Firefox vorhanden ist, d. h. streamen geht nicht.