Problem mit Netgear MR814v2 in Verbindung mit Azureus

Kuhboy

Cadet 2nd Year
Hallo Liebe Leute!

Habe follegndes Problem hab mir einen Router der Fa. Netgear MR814v2 angeschafft, diesen

ans Internet angeklemmt und alles funktioniert (Provider Alice), jetzt zu meinem Problem

wenn ich dann meinen Azureus starte hat er nur noch einen max Download von höchstens

10kb und das wo er vorher mit mind. 130kb runter geladen hat ohne Router!!! Habe dann

heute mal die Firmware upgedatet hat aber auch net geholfen, muss ich vllt. irgendetwas

bei azureus ändern jetzt wo der Router dazwischen geklemmt ist oder muss ich etwas im

Router ändern???

Bin über jeden Tip dankbar

Lg Alex Schöne Feiertage noch

jupp...du musst in deinem Router das Portforwarding für die Ports die Azureus benutzt auf die IP von deinem Rechner einstellen...dann sollte es eigentlich genauso gut gehen wie vorher ohne router

Welche Farbe hat unten in der Statusleiste "NAT", etwa Grau?

Was sagt der Test:Tools>>Nat-und Firewalltest

Schau mal hier

Zuletzt bearbeitet: (Edit)
Hi vielen dank erstmal, sry bin nicht vom fach was heißt das genau was ich machen soll ?? Ich

soll die port nummer vom azureus bei meinem router eintragen?? Was mache ich mit der ip

adresse??

lg Alex

also nochma langsam zum mitschreiben....du stellst bei deinem router (da muss irgendwo ein punkt für portweiterleitung sein - weiss leider nicht wo genau bei deinem router) eine weiterleitung von den ports die azureus benutzt (findest du in den einstellungen von azureus) auf die IP von dem rechner auf dem azureus läuft ein...also z.B. port 4663 tcp -> 192.168.2.2 (port und ip angaben natürlich mit den eigenen ersetzen) und das wars

Also nat ist Rot dahinter steht NAT Problem!! Und der test sagt Connect attempt to your computer timed out after 20 sec. This means your prt is probably closed!!

und um genau dass zu beheben machst du jetzt mal dass was ich in meinem vorherigen post beschrieben hab...oder hab ich noch irgendwas zu unverständlich erklärt? Wenn ja einfach bescheid geben...

Ja, das ist verständlich genug. Also wenn es darum Flugzeuge zu reparieren is das kein Thema für mich, aber

bei PC's!!!! Ich probiere das eben! Danke für die sehr schnellen antworten!!

naja...hat halt jeder seine stärken und schwächen...ich könnte z.B. auch kein Flugzeug reparieren *g*

Also habe das so gemacht wie es in der anleitung stand! Habe immer noch Nat rot, ganz am anfang gerade

war es kurz grau der download schoss in die höhe und wure dann immer langsamer und dann nat rot!

Zurück
Oben