problem mit netgear smart wizard

bizzl

Newbie
hallo ich habe ein kleines problem mit meinem usb stick
ich habe mir vista x64 ultimate draufgemacht (sp1) und mit ach und krach den usb stick (netgear wnda3100) erkannt bekommen internet hab ich auch aber der smart wizarrd schließt ich ständig von alleine nach 1-2sek. sprich ich komme nicht an die einstellungen dran und kann nich die verbindungsstärke gucken. weiss jmd vllt wie ich das problem lösen kann das wäre echt ne große hilfe
mfg
bizzl

Hallo.
Ich würde sagen das du auf einen funzenden Treiber warten musst.

MFG

HoTTe69

ja ich habe halt gedacht weil das schon der 1.2 treiber ist un auch schon der aktuellste würde der funktionieren aber wahrscheinlich hast du recht danke

Sonst halt Vista x32 installieren, dann funktioniert das denke ich auch alles. Oder musst du mehr als 4 Gbyte an RAM ansprechen ?!

1. ich habe nur 64bit
2. das programm is wirklich nur für 32bit un ich hab einfach den smart wizard aus dem ordner gelöscht jetzt wird der nich mehr gestartet und es klappt trotzdem

trotzdem danke

Ich dachte immer bei Ultimate kann man sich aussuchen bei der Installation ob man x32 oder x64 haben möchte. Naja dann wieder was dazu gelernt.

könnteste recht haben da habe ich nich drauf geachtet aber soweit ich das gesehen habe war das nicht auszuwählen vielleicht hab ich das auch nur übersehen

Das sollte jetzt mit den 1.3 Driver klappen. Zumindest bei mir läufts einwandfrei unter Vista x64 (Home Premium)

Zurück
Oben