• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit neuen Games

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mubos

Newbie
Ich kann spiele wie Doom3 oder andere Spiele nicht starten, da immer folgender Fehler erscheint:

CD/DVD emulation software has been detected. Please disable all CD/DVD emulation software and re_restart the game

Obwohl ich keine solche Software besitze!!! :(
Wenn ich nähmlich in einen anderen Profil spielen will, geht es! aber meine Internetverbindung geht in den anderen Profilen nicht da kann man sich nirgens registieren bzw einloggen!!!

Hoffe jemand kann mir helfen! das ich in meinen Profil alle Spiele spielen kann!

Re: Problem mit neuern Games

lad dir mal en XXXXXXX runter und beseitige den kopierschutz, dann sollte es gehn

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ist das legal?
vielleicht liegt es auch an nero oder alcohol die ja auch cd/dvd emulation beherrschen

Catalystman schrieb:
lad dir mal en XXXXX runter und beseitige den kopierschutz, dann sollte es gehn
Glaube auch nicht das es legal ist. :rolleyes:
Umgehen des Kopierschutzes. :freak:

Wie Iceman21 schon sagte, schau mal ob Du Alcohol, Deamon Tools Installiert hast/hattest.
Diese Programme erstellen virtuelle Laufwerke und das mag so mancher Kopierschutz gar nicht. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:pcangry: Ich hatte Deamon Tools auf dem rechner is aber deinstalliert!!! Weitere Programme nicht aber die Spiele wollen einfach nicht gehen!!!

E sollte sich doch eigentlich herumgesprochen haben, dass es hier keinen Support zu illegaler Software und den sich daraus ergebenden Problemen gibt. Zur Erinnerung:

https://www.computerbase.de/forum/t...gen-computerbase-de.143816/page-3#post-726803

@ Mubos: Willkommen an Bord, aber lies Dir bitte mal unsere Regeln durch. Normalerweise sind wir hier durchaus in der Lage, eine Frage anhand eines einzelnen Fragezeichens zu erkennen. ;)

Viele Grüße, Tiguar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben