• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit NSF: Porsche (2000)

Cassius1985

Captain
Hi Community..

Ich wollte die Woche aus lauter Frust von Most Wanted das gute alte Porsche wieder mal Installieren und nen 911er um die kurven hauen...

Die Lust wanderte allerdings innerhalb von minuten in puren Frust um..

Folgendes Problem:

- Nur 16bit Modus auswählbar
- Verschwommene Texturen (vor allem im Cockpit)
- Kantige Grafik (habe das besser im Kopf)
- Unscharfe Menüs, teils sehr ruckelig
- AA und AF funzen nicht

Kurz zu meinem System:

Nfurz2 Ultra Board (Treiber 5.10)
Athlon XP 3200+
1024 MB Speicher (CL2-2-2-5)
Geforce 6800GT (Forceware 91.31)
SB Audigy @Audigy4 Mod mit YouPax Treibern

Das Spiel ist auf Version 3.5 gepatched und ich hab auch schon gegoogelt und allerlei mods gefunden, die allerdings gar nix gebracht haben...

Wenn jemand eine Hilfreiche Idee hat, darf er diese gerne posten :)

Greetz Cassius

ne idee? besorg dir nen alten rechner. deiner is einfach zu schnell und zu modern. hab das selbe problem gehabt und habs dann einfach sein lassen. is auch bei nfs high stakes so. weiß auch nich warum die garfik da so scheiße ist obwohl man doch en super rechner hat.

hm, hab noch nen 800er AMD mit Geforce 2TI unter dem Schreibtisch stehen..

Der schreit nur nach nem Betriebssystem...

Werde da Win98 draufspielen und nochmal testen...

Greetz Cassius

Alte Rechner sind für sowas wirklich besser geeignet, ansonsten helfen da eventuell der Kompatibilitätsmodus und die entsprechenden Fanforen.
Bei Porsche gab es zum Beispiel ein paar Tricks, unter anderem Löschen der gimme.dll Datei für ruckelfreies Spielen. Allerdings gibt es dann Probleme mit dem Spielen im Netzwerk :rolleyes:

ich kann jetzt zwar nicht wirklich helfen aber ich hab es vor ein paar wochen noch gespielt.

win xp home
P4 3.0GHz und 1024RAM
GF 6600GT AGP

hatte keine probleme und außer auf die version 3.5 gepatcht habe ich auch nichts anderes gemacht.
also weder dos box noch komp.modus.

grafik, sound, alles ok.

was hast du denn für ein betriebssytem?

pro oder home?

aber ich denke mal spontan home.

habe SP1 (updates von MS, nein danke) daran könnte es liegen, ich betone könnte :)

Bin ich heute nur noch doof?

Hab Professional...

Ist aber kein all zu großer Unterschied zur Home edition..

Werde mal den 91.31er Treiber auf dem alten PC Installieren, evtl liegt es ja auch an dem....

Greetz

Ich komm leider zu nix :D

Muss mir noch paar komponeten zusammensuchen und Windoof komplett aufspielen, mir fehlt auch noch nen Kabel zu meinem Monitor, der hat zwar 2 Eingänge, aber ich hab nur D-Sub Kabel und kein BNC mehr ^^

Sobald ich kann werd ich da was machen, denke dass ich dieses WE ein bissl Zeit und hoffentlich ein Kabel finden werde...

Greetz Cassius

Zurück
Oben