Problem Mit Nvidia 8400GS

jensemann1986

Cadet 3rd Year
Hallo,
Ich habe das Problem das ich auf meinem Pc immer eine fehlermeldung bekomme die mir die nv4_mini.sys datei rauswirft... Habe schon in einigen foren gelesen das es der Grafikkarten treiber sein soll.
Es erscheint immer sobald ich eine Größere anwendung die die Garfikkarte anspricht starten will komme nicht mal in das Nvidia Kontrollzentrum sobald ich es starten will kommt ein Bluescreen
mit dem hinweiß das die nv4mini.sys datei mit den worten:
PAGE_FAULT_IN_NONPAGED_AREA

wenn ich dann den pc wieder sarte bekomme ich den fehler hinweiß:
Sysetmfehler: Abbruchsfehler

Kommentar:
0x00000050 (0xbc087048, 0x00000000, 0xf4989c38, 0x00000002)

Ich bedanke mich schon mal im voraus.

Also habe das mal gemacht und was ein wunder es kommt immer noch der gleiche fehler...

Aber hab auch kein Windows Xp sondern ein Windows Server 2003 aber ist schon bissel doof wenn er laufend abkackt... weil er soll mal neuer Domain Controller werden und bei dem laten gibt es ja auch keine Probleme damit..

Lg
Jensemann1986

AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 3800+
2,00GB Ram
Festplatte 150GB
Windows Server 2003 RC2 mit Sp1

Ich hatte auch ein halbes Jahr die 8400 GS. Ich hatte fast nur Probleme. Ich hab jetzt eine HD 3870. Bei meiner alten 8400 GS hat jeder 2. Treiber meinen PC lahmgelegt^^ Dann könnt ich den PC nur noch im Abgesicherten Modus starten. Dort habe ich den Treiber deinstalliert und wieder den 163.75er draufgemacht. Dann gings wieder. Ich wollte i-wann meine GraKa aus dem Fenster schmeißen. Werd ich JETZT vllt auch tuen^^

Hallo,

Habe einfach mal ausgetestet mit einem Omega treiber für Xp/2000 und damit läuft es einwand frei :D

Du willst eine Serverumgebung mit einem RC2-Windows aufbauen? Ein bissel grotesk, findest du nicht?

ja meine R2 sry...

aber der omega treiber hat anscheind auch probleme der haut mir ab und zu die grafikeinstellungen weg und dann hat man nur noch 640x480 auflösung und 16farben... also irgendwie scheint da alles etwas unrund zu laufen

Zurück
Oben