Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi habe ein problem seit ich den neuen beta treiber 163.75 drauf gemacht habe kann ich im graka treiber kein aa mehr auswählen weiss einer warum oder hat wer ne lösung danke im voraus
edit habe es jetzt gefunden -.- gibt es ne möglichkeit die aa anzeige bei leistungseinstellung reinzupacken damit ich per rechtsklick rein komme ? danke
ne also bei mir funtzt nicht ma wenn ich es einstelle aa überhaupt garnicht werde wohl den letzten normalen nicht beta treiber nehmen müssen oder geht bei jemanden mit dem treiber aa ?
EDIT: also habe jetzt den 163.71 runtergeladen und siehe da alles läuft einwandfrei und aa is auch im rechtsklickmenu mit drinne
doch ins menu schon in der taskleiste unten rechts auf das nvidia logog rechts klick dann leistungs&qualitäts einstellungen und da kann ich nur af und kein aa auswählen aber das will ich da drinne wie geht das ? danke
der neue treiber 163.71 hat bei mir schlechtere leistung. Das problem ist wenn ich den alten treiber drauf habe und Nvidia einen neuen raus bringt, zeigt mir mein pc ca. 2 wochen nach releas vom neuen Treiber einen Bluescreen mit dem hin weis nv.... irgend was und dass ich einen neuen treiber installieren soll.
Nun möchte ich aber den alten treiber drauf lassen ohne dass der Bluescreen kommt kann mann dass irgend wo einstellen???