problem mit nvidia treiber

pulsar12

Cadet 1st Year
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
12
Hallo

Ich habe in meinem PC eine GeForce 8800 GTS 640MB ( alte Version ) mit dem Grafikkartentreiber 169.21 unter Windows XP pro am laufen.

Damit funktioniert alles.

Ich habe mir ein neues Spiel gekauft und das hat mich darauf aufmerksam gemacht das der
Grafikkartentreiber alt ist.

Also habe ich mir 178.24 - 32bit runter geladen und installiert.

Danach fährt der Rechner hoch und bootet mitten drin wieder. Auch ein älterer Treiber 175.19 verursacht das gleiche Problem.

Woran kann es liegen.

Vielen Dank für eure Antworten.

Gruß Pulsar
 
du solltest mit drivercleaner erstmal alle alten reste vernichten bevor du den neuen installierst, vllt geht es dann.
 
versuche mal den treiber forceware 178.13 .es kann am treiber liegen.
musst halt schauen welcher treiber bei dir am besten funktioniert.
 
Jo, du hast mich auf den richtigen Weg gebracht.

Ich habe den neuen Treiber einfach über den alten drüber installiert. Ich glaube das macht man nicht.

Jetzt gehts jedenfalls.

Vielen Dank no_reply4ao

auch Danke westcoast.


Gruß Pulsar
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben