Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach Leute,
Schaut mal was ich gerade eben gefunden habe Klick mich!
Dazu die Release notes
Langsam reicht es aber mal mit den ganzen Treiber, kommt jetzt jede Woche ein neuer Treiber bei Nvidia?
Der 163.69 ist unter Vista auch final, aber es hat sich wohl gegenüber der gleichnamigen Beta nichts getan. Dieser hier ist wohl das Äquivalent zu besagtem Vista Treiber, damit auch die XP Nutzer einen neueren haben.
Unter Vista 32bit hängt der Treiber nach spätestens 20mins und dann hilft trotz erfolgreicher Treiberwiederherstellung von Vista nur noch ein Neustart.
Egal ob Final, Beta, Alpha, Demo, Preview und was Nvidia sonst noch alles bringt, hoffe ich doch sehr dass der Final Treiber für XP richtig gut ist und auch vielleicht mal ein paar neue Features mitbringt.
Es kann doch nicht angehen dass die alle zwei Tage einen neuen Betatreiber auf den Markt schmeißen können, aber nicht in der Lage sind mal einen guten Final mit WHQL Zertifikat raus zu bringen.