Problem mit onkyo sr-508

A

Andy8891

Gast
hi

ich hab folgendes komisches problem:

der avr schaltet sich nach einiger zeit von selbst wieder ein ein :rolleyes:

und ich hätte noch eine frage zum einmessen:

ich habe als front lautsprecher 2 canton gle 490, als rear die cem satelieten und als sub den cem sub also im moment 4.1 setup (gle 455 center folgt ende des monats und sub + gle rears kurz darauf auf)

ist es nach dem einmessen normal das die crossover frequenz auf 150hz gestellt wird?

mfg

Kannst du andere Fehlerquellen ausschliessen?
Sprich, keine andere Fernbedienung, alles richtig Angeschlossen?
Crossover einfach wieder auf 80Hz zurückstellen, da ja ein Subwoofer vorhanden ist.

Hast du irgendwas in Richtung HDMI Anynet am TV bzw. anderen Geräten aktiviert? Ich hatte ein ähnliches Problem. Mein Onkyo ging immer wieder an nachdem z.b. der TV oder Sat Receiver eingeschaltet wurde.

HDMI Anynet dürfte aus sein, es geht eher darum das ich ALLES ausschalte, also tv, avr, sat reciever und nach einiger zeit vll 30 mins - 1h geht der avr einfach wieder an
wenn ich ihn dann nochmal ausschalte bleibt er aus.

könnte es an der reihenfolge liegen in der ich die geräte ausschalte? z.b. erst sat, dann tv, dann avr usw?

ok crossover stell ich wieder auf 80hz.

Ja - ich denke auch, dass Ihr mit den CEC-Einstellungen der jeweiligen Geräte auf der richtigen Fährte seid.

@miesmosel

ok cec-einstellung war im tv aktiviert, ich habs mal ausgemacht

aber ich frage mich trozdem wie das zusammenhängt wenn ich alles ausschalte und die fernbedienungen nicht anfasse das sich der avr einschaltet

Zurück
Oben