• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Problem mit Operation Flashpoint und Maus(zeiger)

el guapo

Lt. Commander
ich hab mal wieder flashpoint installiert samt neuestem update. allerdings spinnt jetzt meine maus ein wenig: ich sehe 2 mauszeiger! einen "richtigen", mit dem ich auch klicken kann und einen, der sich zwar immer am richtigen orientiert, aber sonst nix macht. irritiert natürlich höllisch, gerade während des spiels. kennt jemand das problem?

mein system:
athlon 1.3ghz auf asus a7v133 (1008)
windows xp pro
geforce 3 ti 200
audigy player
512 mb sd-ram(cl2)

Zuletzt bearbeitet:
hmm...

haben das nicht alle Aimbot-User mal behauptet? :D

Ne im Ernst, also ich an deiner Stelle würd das ganze nochmals installieren.

Kann es sein, dass die eine Maus, die vom Desktop ist und genau in der Mitte des bildes bleibt? Diesen bug hab ich teilweise auch abber nur beim laden eines Games, bein zocken verschwindet der meist... ;)

Mfg Markus:cool_alt:

lol

also der vom desktop ist es (sieht genauso aus), aber er bewegt sich ja mit und verschwindet leider nicht. der andere sieht aus fast so aus wie der erste, aber er ist etwas größer und etwas "verwaschen". mmh, vielleicht sollte ich die droge wechseln, au mann...

aber erstmal neu installieren, dann sehen wir weiter

also,

ICH hab das selbe prob, und habs auch ORIGINAL !

ganz einfach, wenn du ins game gehst einfach kurz die auflösung einmal runter, dann wieder die normale einstellen und schon isser wech...
ganz einfach, aber nervt halt auf die dauer....

aber sicher besser als immer neu installen

mfg

Kann man in dem Game wählen ob Direct3d, Software oder OpenGL?

Wenn ja versuchts mal mit einem andern oder ändert mal den Grafiktreiber, seit ich detonatoren benutze und nicht mehr den Treiber vom Hersteller, habe ich bei mir auch die Mauszeiger wenn ich ein Game wie z.B Diablo lade, oder auch bei CS, aber halt nur, bis ich im game bin...

Mfg Markus

ok, das mit der auflösung ändern hat geklappt, danke für den tipp.

aber da erhebt schon das nächste problem sein häßliches haupt: ich kann nocht online spielen, weil gamespy rummuckt: in der auswahlliste erschein knapp 200 games, klicke ich dan drauf, kommt erst der ad-screen. klicke ich den weg, passiert gar nix mehr. firewall ist aus. kann das an festen (oder nicht festen) ip's liegen? wo stellt man das nochmal ein?

Das Mauszeigerproblem kannst du auch beheben, indem du mit 'Alt'+'Tab' zum Desktop und wieder ins game gehst. Geht vielleicht schneller. Scheint aber ein reines WinXP-Problem zu sein. Ich hatte es jedenfalls früher mit Win98 nicht.
Bei mir verstellt sich nocht die Gamma-einstellung.
IP stellst du in Systemsteuerung/Netzwerk/TCPIP-Protokoll ein.

habt ihr glück...

das maus-problem tauchte bei mir recht oft auf, und zwar unter anderem bei

-need for speed 3
-need for speed 4
-need for speed 5
und flashpoint.

ausserdem kams öfters bei diversen demos...
nur: seit ich XP hab, kommt das prob NICHT MEHR!!!

Problem mit Gamespy und einigen Spielen

ich mache für das gamespy-problem noch einen anderen thread auf, das mausproblem hat sich ja gelöst

closen?

closen suckt :p

aber da das problem gelöst zu sein scheint werden eh alle nur noch spammen zum punkte sammeln =)

*punkt gesammelt hat*

Zurück
Oben