Problem mit oppenoffice von CB

~eXodus~

Commander
servus

hab mir grad hier von CB oppenoffice geladen nur wenn ich es entpackt habe, kommt folgende fehlermeldung. weiß einer woran das liegen kann, da es ja für x64 vista geeignet is.

Anhänge

• office.jpg
    office.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 240
Am besten noch mal entpacken oder sogar nochmal herunterladen (am besten von einer anderen Quelle;))

habs jetzt schon mehrmals entpackt un auch schon 2 mal gezogen

/edit/
oder ma anders gefragt wer hat ultimate x64 un oppenoffice mit welcher version am laufen?

Zuletzt bearbeitet:
Arbeite auch mit Ultimate 64bit. Openoffice läuft bei mir problemlos in der Version 2.4.1
Vllt. solltest du mal ein anderes Programm zum entpacken testen.

ok werd das jetzt mal versuchen vonner herstellerseite zu ziehen.

@meine batterie: das entpackt automatisch mit dem prog, nich mit winrar oder so

/edit/
habs jetzt von chip.de un vonner homepage von oppenoffice geladen un bei beiden kommt diesselbe fehlermeldung :mad:

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich seh grad das da über all windows 32 bit steht. kann es vllt daran liegen?

Es gibt (noch) keine 64-Bit-optimierte Version, funktionieren sollte es trotzdem. Hast du das OxygenOffice-Paket probiert?

Standardmäßig werden die Dateien ja in einem Ordner auf dem Desktop entpackt. Hast du schon versucht, in diesem Ordner die Setup.exe (oder Setup.msi) manuell zu starten?

jo auch schon probiert. es kommt immer die fehlermeldung. solangsam kotzt mich das echt an wie hölle

Dein Windows ist auf dem aktuellen Stand und der aktuelle Windows Installer installiert?
Hast du vllt. irgendwelche besonderen Zeichen in deinem Windows-Benutzernamen?

Zurück
Oben