Problem mit Overdrive ASUS VE248H

rene76

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
847
Hallo,

ich habe mir einen Bildschirm gekauft "ASUS VE248H" mir ist aufgefallen das wenn ich ein seite Scrolle mit viel Text das die schrift einen schatten/ghosting/overdrive hinterherzieht. Man kann über die Taste ON/OFF und Menü (gleichzeitig drücken 7 Sek.) ein Extra Menü aufrufen (siehe Anhang) Dort kann man Overdrive auf OFF stellen aber ich kann diese Option beim beenden auf EXIT nicht speichern. Ich hatte beim ASUS support angerufen und die haben mir über RMA einen neuen Bildschirm geschickt bei dem das wohl gehen soll ^^ ist aber alles genau das gleich im Menü. So jetzt meine Frage an euch, weis jemand was man da machen damit das gespeichert bleibt?

Gruss
 

Anhänge

KenshiHH

Captain
Dabei seit
Aug. 2009
Beiträge
3.978
Das Menü ist gar nicht für den Endkunde gedacht da es sich um das Service Menü handelt.
Die Einstellung wird aber eigentlich gespeichert, nur nach einem Aus und An schalten werden die Einstellung wieder verworfen
 
Top