Problem mit Partition MAgic / Disk Director

pmac

Newbie
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
2
Hi,
also ich hab das Problem:
Ich hab auf G (hab natürlich c-g als partitionen) 3 gb frei.
Jedoch will ich auf C(System) won Freund die auf 7 GB begrenzt hat (brauch mehr) mehr Speicher von G(Logisch) verschieben. PC is nich neu installiert vor kurzem falls ihr denkt.
Hab Partition Magic ausprobiert immer schrittweise jedoch macht Partition Magic nichts. (keine demo). Also er startet neu, dann halt blauer Bildschirm das PM die Aufgabe erledigt. Dann bin ich in XP wieder drin, aber nichts hat sich geändert. Größe ist wie vorher.Hab auch Acronis ausprobiert ist aber das selbe wie bei PM.
Habt ihr ne idee?
Hab Wiederherstellungspunkt gemacht und aus Firewall aus gemacht. (War n tipp im inet iwo).
Weiß jemand ne lösung?

bin ich hier richtig?
 
Nur so für mein Verständnis.

Du hast G verkleinert um 3GB, dann hast Du D E F und G nach hinten geschoben damit die 3GB freier Platz zwischen C und D liegen, und dann hast Du C um diesen Betrag vergrößert? (Wenn nicht, kein Wunder das nix passiert^^).
 
nein.
mit schrittweise mein ich:
g: 1 gb weg
bestätigen ->
pm startet neu und machts scheinbar.
ist dem jedoch nich so
 
Du könntest Dich ja an einem nicht 6 Jahre altem Programm versuchen.

PartED (PartedMagic als bootCD).
 
Zurück
Oben