Problem mit PowerDVD

Emdray

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
323
Habe ein Problem mit PowerDVD.Seid neustem wenn ich eine DVD ansehen will oder eine Avi,mpeg Datei dann gibt er die nur im kleinen Fenster wieder,klickt man dann doppelt aufs Bild wo er automatisch vergrössert auf Vollbild läuft der Ton weiter aber das Bild ist schwarz!Das hatte ich vorher nie!Mit anderen Playern(Media Player,MP-Classic) läuft alles wie gewohnt.
Verkleinert man wieder läuft es auch.Ich habe schon PowerDVD neu installiert,Divx Codecs neu drauf aber das Problem bleibt bestehen.Auch an den Einstellungen bei Power DVD konnte ich nichts ändern was das Problem behebt!Weis jemand Rat?
 

ragnar1986

Ensign
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
158
Hast du mal versucht, bei PowerDVD in den Einstellungen -> Video -> Erweitert
Deinterlacing auszumachen?
 

Emdray

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2004
Beiträge
323
Hab den Fehler gefunden!Ich habe Object Docks installiert!Das führte wohl zu einem Konflikt!
Wenn die deaktiviert sind geht es!
 
Top