PowerDVD 12 kein Ton systemweit bei Pause

Drago1303

Lt. Commander
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.111
Hallo,

wenn ich bei mir eine Blu-ray schaue (Cyberlink PowerDVD 12, Windows 7 64-bit) und die Wiedergabe anhalte, kommt in meinem ganzen System kein Ton mehr (keine Klicks, kein Audio von anderen Dateien etc.). Wenn ich auf Play drücke geht wieder alles, auch die Systemsounds...
Ich hab grad keine DVD zum Testen, ob es da auch passiert.

Ich hatte das Problem früher schonmal, dann war es wieder weg. Aber jetzt nach der Neuinstallation von Win+Software ist es wieder da.

Weiß jemand Rat?
 
Schau doch mal bei Einstellungen/Sound nach, welches Gerät die Soundwiedergabe in den Pausen zugewiesen bekommt.
Sind es weiterhin die Lautsprecher, oder springt die Ausgabe um auf was anderes?
 
Ich meine die Sound Zuweisung in windows.

Aber auch in der Creative Soundsteuerung könnte was passieren zB könnte der sound auf den Kopfhörer Ausgang springen. Am besten beides, wenn der Ton gerade weg ist, prüfen !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben