Hatecore
Lt. Commander
Ab und zu, nur wenn ich Pro Evolution Soccer 6 beende, kommt es zu einem Bluescreen, dort wird eine atidisp.dll, später wurde die atiduag.dll als fehlerhaft bezeichnet. Diese Dateien sind seltsamerweise auf meinem Rechner nicht zu finden. Der Treiber wurde mehrfach neu installiert (vorher mit Removaltool entfernt)
Als Treiber ist der Omegatreiber 3.8.330 installiert und es funktioniert auch immer, bis auf das eine Spiel.
Woran kann das liegen und was kann ich machen?
Edit: Eben habe ich PES neu installiert und der PC ist während der Umschaltungen (normale Treibereinstellungen auf Spielprofil, schon lange im Gebrauch) ausgelastet und es dauerte 10 Minuten bis ich auf dem Desktop landete, normal eine Sache von Sekunden.
Als Treiber ist der Omegatreiber 3.8.330 installiert und es funktioniert auch immer, bis auf das eine Spiel.
Woran kann das liegen und was kann ich machen?
Edit: Eben habe ich PES neu installiert und der PC ist während der Umschaltungen (normale Treibereinstellungen auf Spielprofil, schon lange im Gebrauch) ausgelastet und es dauerte 10 Minuten bis ich auf dem Desktop landete, normal eine Sache von Sekunden.
Zuletzt bearbeitet: