Problem mit Razer Razer Diamondback

Sch@lli

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
368
Hi Leute

Ich habe ein ganz komisches Problem mit meiner Razer Razer Diamondback manchmal öffenet sie ordner schon wenn nur drauf zeigt. Oder man braucht nur einen klick. Habe das aber nicht im windows eingestellt.

Habt ihr nee idee was das sein kann. Das fängt langsam an zu nerven dieser fehler. :mad:
 
hab die maus auch , aber dieser fehler is mir unbekannt
schon mal adware drüberlaufen lassen? eventuell is ja nich die maus schuld
 
schon den aktuellen treiber drauf und die firmware geflasht?

bei mir hat sie auch am Anfang gesponnen - ich konnte z. B. die Tasten nicht programmieren.:freak:
 
Das Problem hatte ich auch schon öfter mit Logitech-Mäusen. Da scheint die linke Taste kaputt zu gehen. Versuch mal die Taste zu klicken, dann nicht ganz loszulassen (also es darf nicht nochmal klicken), und dann vorsichtig abwechselnd druck drauf geben, und wieder weg nehmen, ohne das es klickt.
Wenn jetzt Mausklicks registriert werden, ist die Maus defekt.
 
Jo habe adware schon durch lauf lassen. Das komische ist das der fehler nicht immer da ist
 
Entweder sind die Tasten oder das Kabel defekt! Hatte ich auch schon mal bei einer Tastatur !
Konnte den Fehler nur sehr schwer orten!
 
En kumpel von mir hatte das gleiche Problem die Maus war hinüber hat sich ne neue kaufen müssen.
 
benni89 schrieb:
En kumpel von mir hatte das gleiche Problem die Maus war hinüber hat sich ne neue kaufen müssen.

Na toll du machst mir ja richtig mut :mad:
 
Zurück
Oben