Problem mit Reconnect

bayer0404

Cadet 4th Year
Hi,

ich habe einen Speedport W500V. Ich benutze Cryptload. Leider geht Reconnent nicht. Also der kann keine IP wechseln.

Sonst würde es auch mit einer .Bat Datei gehen. Woher kriege ich die?
Und was meinen die für Zugangsdaten?

Wenn euer Router in der Liste der Router enthalten ist, dann könnt ihr unter 'Hardware' 'Router' aktivieren und euren Router auswählen. Dann noch die IP und die Zugangsdaten für euren Router angeben.

Wenn ihr für euren Router eine eigene .bat (Batch-Datei) besitzt, könnt ihr sie unter 'Batch-Datei' angeben.

Hoffe mir kann einer helfen

verstehe nicht wo das problem liegt. Da stehts doch schon.
Du musst die IP deines Routers eingeben, also bei dir vermutlich sowas wie 192.168.0.1 oder 192.168.178.1 etc. Dann musst du dein Passwort eintragen, falls du deinen Router mit einem Passwort geschützt hast und eventuell noch deinen Benutzernamen vom Router.
Für die Adresse deines Routers hilft ein Blick ins Handbuch, deine Zugangsdaten solltest du schon selber kennen.

Ist ja auch logisch, für den Reconnect muss sich cryptload ja auf deinem Router einloggen und neustarten. Das das ohne Zugangsdaten und Adresse nicht funktioniert ist eigentlich klar.

So hab alles gemacht und es geht fast immer. Manchmal kann der aber trozdem die IP nicht wechseln.
Woran könnte das liegen?

Zurück
Oben