Problem mit Ruhezustand

lunetheslayer

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
34
hallo

ich hab vor ein paar tagen mein altes backup mit acronis zurückgeladen, danach lief der pvc ned mehr weil der bootmanager fehlte. kein problem hab ich den mit der visat dvd wiederhergestellt. nun hab ich jedoch folgenes problem, wenn ich den pc in den ruhezustand schicke und ihn dann wieder starte kommt ne meldung, dass windows nocht automatisch runtergefahren wurde und neu gestartet werden müsse.
het jemand ne idee was da falsch laufen könnte?

mfg luca
 

eulekerwe

Banned
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
1.971
Laß mal die TuneUp Utilities über Dein System laufen; kannst Du für einen 30 tage Test kostenlos von der Homepage herunterladen !

Außerdem probiere einmal ein neues Systemverwalterkonto anzulegen und schicke den PC von dort aus in den Ruhezustand !
 

lunetheslayer

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
34
hi

hab mal tuneup laufen lassen und ein neues benutzerkonto gemacht und von dort aus probiert, hat alles nichts genützt.
hat sonst noch wer ideen?

mfg luca

ps: sollte ich nochmals was mit dieser vista cd rumhantierenund schauen was es dort so an reparaturoptionene gibt?
 

lunetheslayer

Cadet 3rd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
34
hab nun mal noch das hiberfile gelöscht und wieder geholt, hat auch nix gebracht.
jetzt ist mir in den sinn gekommen, dass es evt. etwas mit der installation vom sp 2 zu tun haben könnte.
hat jemand ne idee?

lg luca
 
Top