Aarundel
Cadet 3rd Year
Hallo Leute,
hab mir heute den Samsung 2233 RZ 120 Hz inkl. 3D Shutter Brille zugelegt.
Nur ist das Problem, dass ich schon den per DVI-Kabel angeschlossenen Monitor nicht richtig zum Laufen bringen kann.
Hier die Probleme:
1. Der Bootvorgang wird von meinem Samsung einfach nicht angezeigt. Das erste Bild das man sieht, ist der Anmeldebildschirm von meinem Win7 64-Bit
2. Die Screenauflösung von 1680 x 1050 wird gar nicht unter den Optionen angezeigt. Es gibt nur 3 Auflösungen: 800x600 - 1280x720
3. Die Refresh Rate geht nur bis 72 Hz statt 120 Hz.
Nun, folgende Dinge habe ich schon gemacht, aber das hat nichts gebracht:
-Neueste Samsung-Treiber und Nvidias spezielle 3D Treiber herunterladen und installieren.
-Per Riva Tuner einen fixen Refresh setzen
Ich brauch 1680 x 1050 mit 120 Hz, damit ich diese 3D Brillentreiber installieren kann. Weil er bringt immer einen Fehler mit "CLPAPI - not support resolution" oder so ähnlich.
PC Daten:
Intel Q6600
Gigabyte GA-P31-DS3L
3 GB RAM
Nvidia Geforce 8600 GT
Was läuft da schief?
Was vermutet ihr?
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Aarundel
Hallo, ich bins nochmal.
Hier die exakte Fehlermeldung:
StereoCPLAPI returned invalid video mode (4095x32760) from StereoLauncher->get DefaultModeInfo
Gruß
Aarundel
Weil es dringend ist:
Wer mir eine funktionierende Lösung (die bei mir auch funktioniert) findet bekommt 10 Euro per Paypal als Belohnung!
Wäre für jede HIlfe dankbar!
OK, habs.
Ich bin ein Idiot.
Ich dachte mit 8er Serie meinen die 8xxxx. Dabei ist ja damit 88xxx gemeint.
Da nützt mir meine 8600er nicht.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
hab mir heute den Samsung 2233 RZ 120 Hz inkl. 3D Shutter Brille zugelegt.
Nur ist das Problem, dass ich schon den per DVI-Kabel angeschlossenen Monitor nicht richtig zum Laufen bringen kann.
Hier die Probleme:
1. Der Bootvorgang wird von meinem Samsung einfach nicht angezeigt. Das erste Bild das man sieht, ist der Anmeldebildschirm von meinem Win7 64-Bit
2. Die Screenauflösung von 1680 x 1050 wird gar nicht unter den Optionen angezeigt. Es gibt nur 3 Auflösungen: 800x600 - 1280x720
3. Die Refresh Rate geht nur bis 72 Hz statt 120 Hz.
Nun, folgende Dinge habe ich schon gemacht, aber das hat nichts gebracht:
-Neueste Samsung-Treiber und Nvidias spezielle 3D Treiber herunterladen und installieren.
-Per Riva Tuner einen fixen Refresh setzen
Ich brauch 1680 x 1050 mit 120 Hz, damit ich diese 3D Brillentreiber installieren kann. Weil er bringt immer einen Fehler mit "CLPAPI - not support resolution" oder so ähnlich.
PC Daten:
Intel Q6600
Gigabyte GA-P31-DS3L
3 GB RAM
Nvidia Geforce 8600 GT
Was läuft da schief?
Was vermutet ihr?
Vielen, vielen Dank für eure Hilfe!
Gruß
Aarundel
Ergänzung ()
Hallo, ich bins nochmal.
Hier die exakte Fehlermeldung:
StereoCPLAPI returned invalid video mode (4095x32760) from StereoLauncher->get DefaultModeInfo
Gruß
Aarundel
Ergänzung ()
Weil es dringend ist:
Wer mir eine funktionierende Lösung (die bei mir auch funktioniert) findet bekommt 10 Euro per Paypal als Belohnung!
Ergänzung ()
Wäre für jede HIlfe dankbar!
Ergänzung ()
OK, habs.
Ich bin ein Idiot.
Ich dachte mit 8er Serie meinen die 8xxxx. Dabei ist ja damit 88xxx gemeint.
Da nützt mir meine 8600er nicht.
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh