Problem mit Samsung SM 206BW

xAnimAx

Cadet 3rd Year
Hallo
Also ich hab folgendes Problem. Wenn ich den Monitor über einen längeren Zeitraum ausmache (kein Stand-by sonder per Taste) und dann später wieder anmache fängt er erstmal an 10-15min lang zu "blinken": er geht kurz an (für etwa 2sec) und geht dann sofort wieder aus, wieder an ect das 10-15min lang, dannach geht er normal und läuft auch über Stunden ohne Probleme. Und bevor ich an irgendwelchen Sachen rummache wollte ich lieber erstmal paar Meinungen hören woran es liegen könnt.

Monitor: Samsung SyncMaster 206BW
GFX: Gainward 8800GT
MB: MSI P6N Sli-Fi
PCU: OCZ StealthXStream 600W

Hast Du schon den GK-Treiber neu installiert oder die Auflösung geändert. Welche nutzt Du und welche kann der Monitor darstellen?
Wenn er an und aus geht, wird es ganz schwarz oder ist noch etwas zu erkennen?

Er geht kurz an ich sehe alles und wird wieder schwarz also als ob ich wieder auf den Knopf drücke. Auflösung ist 1680x1050 (die kann er darstellen) die Treiber werd ich gleich map probieren. (läuft auf den neusten)

Es muß nicht immer der Neuste der Beste sein. Sauber den Treiber entfernen und mal nicht drüberbügeln.

Ich kenne das beschriebene Problem nur vom Notebook mit SLi, wenn ich wieder auf ältere Treiber zurückgehe.

Zurück
Oben