Problem mit Sapphire HD2600 Pro

Oxxpain

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
88
Hallo

Ich habe das Problem mit dem Drirect X So gelöst wies im Forum beschrieben worden ist
ich kann auch nun wieder alle Spiele starten aber Ein Texture Fehler nach dem anderen
Schriften unlesbar was kann das sein ? Hoffe einer von euch kann mir da Helfen bin ein Absoluter Ati Newbie!

MFG Oxxpain
 
kann dir leider nicht helfen aber hab genau das gleiche Problem :( Grafiktreiber von CD installiert und 2 Dateien ersetzt im systemordner(32). Nun kann ich das Spiel zwar starten (was vorher nicht ging) aber die dicken Texturenfehler bleiben immer noch.
Kann es sein das die Grafikkarte einfach zu schwach ist um schöne 3D Spiele zu spielen? Hab nun 4 Stunden rumgefrimelt und es funktioniert einfach nicht.
Falls jemand noch eine Lösung weiß oder nen Tipp hat wäre ich genauso dankbar wie mein vorrender :)
MFG
 
Ich versteh einfach nich wie man sowas von Seiten ATi machen kann die Müssen doch in der Lage sein ein Treiber zu Entwiklen der die Karte zu 100% Unterstützt wenn nich die wer dann ??? Das is Die Frage naja ich werde meine Karte morgen umtauschen und MIR NIE WIEDER NE ATI Karte kaufen son Schlechten Support Selten erlebt! Naja dann wünsch ich dir mal Viel Glück das sich hier noch einer meldet!

Ps. Schöne 3D Spiele bei mir sind die Fehler Sogar bei World of Warcraft! Und das is nun echt mal nich anspruchsvoll was Grakarts angeht!

MFG Oxxpain
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tricks Bei mir gehts jetzt instalier einfach mal dein AGP Treiber neu danach gings bei mir dank Cyberadi der hat den mir gesucht an dieser stelle danke noch mal!

MFG Oxxpain
 
Zurück
Oben