Problem mit seiten von microsoft

chiarablueeys

Cadet 2nd Year
Hab da mal ein Problem immer wenn ich auf eine Seite möchte von Microsoft kann ich Sie nicht öffnen mein Iexplorer lädt und lädt und irgendwann kommt dann die Meldung "Seite kann nicht angezeigt werden "und bei dem Diagnoseprogramm meint ich soll meine Firewalleinstellungen überprüfen. Das gleiche Problem habe ich auch mit meinem Windows Live Messanger da kommt dan Fehlercode 81000306 bis gestern hat alles funktioniert.
Schon mal vielen Dank im Voraus.
Liebe Grüsse
Chiara

mal en alternativen browser versucht? firefox, opera

Nee hab ich noch nicht Aber mein Bruder im Zimmer neben an hat das gleiche Problem kann es auch am Router liegen

Könnte an blockierten Cookies liegen - zumindest kenn ich genau das Phänomen, wenn auch nicht unebdingt von den genannten Seiten, wenn man die Kekse sperrt.

bei was für nem isp biste denn?

MTU Werte im Router richtig eingestellt?

@Gauder hab aber nix verstellt und wo kann mann das einstellen?
@atomfred2k was ist ein isp?
@werkam hab aber nix verstellt und wie stellt man das ein ?

internet service provider

Es kommt bei folgende Fehlermeldung:Überprüfen sie die Firewalleinstellung für den HTTP-Port(80) den HTTPS-Port(443) und den FTP-Port (21).

hast jetzt mal en anderen browser getestet?

Siehst du unten in der Statusleiste im Internet Explorer dieses Symbol?

cookies_geblockt.jpg

Falls ja, werden einige/alle Cookies geblockt. Falls nicht, dann nicht :)

Ändern kann man die Zulassung unter Extras | Internetoptionen | Datenschutz erweitert. Nur zum Testen könnte man mal alles auf Annehmen stellen.

Bei der Fehlermeldung scheint es allerdings ein anderes Problem zu sein.

Oder mal die Firewall richtig einstellen.

Hast Du den Rechner mal neu gestartet, nachdem Du die Änderungen vorgenommen hast und die Cookies und den Cache vom IE gelöscht?

Da ich weder weiss welche Firewall Du benutzt noch welches Betriebssystem läuft, kann ich dazu auch keine Auskunft geben. Stell sie doch einfach testweise aus. Oder meinstest Du die MTU Werte?
Überprüfen sie die Firewalleinstellung für den HTTP-Port(80) den HTTPS-Port(443) und den FTP-Port (21).
Das liegt nicht an falsch eingestellten MTU Werten.

Hallo hab das selbe Problem BS: Windows Vista Ultimate 64 Bit bis vorgestern gingen alle seiten noch wunderbar jetzt laden Seiten von Microsoft und zb.b auch Lokalisten.de nicht mehr hab alle einstellungen mehrmals überprüft auch firewalls usw ausgeschaltet .. kein ergebnis .. jemand ne idee ???

Zurück
Oben