Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe seit gestern ein großes Problem, jedes mal beim Start, sobald Windows geladen wird, Verändert sich der Bildschirm ... überall komische Zeichen ... Streifen ... blinkende Farbige Pixel ... alles ganz Wild ... und wenn ich mit ner Knoppix CD Starte ... genau das gleiche
Ich weiß nicht genau wies aussieht, ein Foto könnte helfen.
Aber evtl. ist ein Speicherchip der GPU oder der Grafikchip selbst defekt.
Wenns unter Knoppix auch ist, dann wirds wohl nicht am Treiber liegen.
Hat der noch Garantie?
Ansonsten kannst du sie kostenpflichtig repariern lassen.
Wenn dir das zu teuer ist, dann kannst du versuchen bei ebay eine zu bekommen, da deine aufrüstbar ist verkaufen manche die 6800 dort.
Dann kenn ich noch eine ominöse Seite: http://www.mxm-upgrade.com/store.html
mh das Ding ist vor über 2 Jahren auf den Markt gekommen.. Garantie könnte eng werden. Ich würd das Ding erstmal aufmachen und nach dem Kühler gucken.. vielleicht isses nur zu heiß (Was zu wünschen wäre).
Austauschbar ist die Karte, wurde im Amilo-forum auch schon beschrieben wie das geht, nur passen wohl von den maßen des kühlers nicht viele karten in das Gerät.
Hallo!
Habe ein Problem mit Grafikkarte (Fujitsu Siemens Amilo M3438G, GeForce 6800). Wenn ich mein Notebook einschalte oder neu starte, kommen nur in BIOS und Windows Logo streifen.
Der Grafiktreiber lässt sich nicht installieren, egal ob von CD mit Treibern von diesem Notebook oder von Herstellerseite im Internet. Dann habe ich manuel probiert, es hat geklappt, aber dann muss man je den Rechner neu starten. Streifen sind geblieben, aber Windows startet nicht, nach Windows Logo ist nur schwarzer Bildschirm zu sehen. Oder wenn ich ohne neu starten die Auflösung erhöhe - auch kommt schwarzer Bildschirm. Sogar neu installation von Windows XP Home hilft nicht.
Ob Grafikkarte defekt ist?